Share

National

Alex Knost , Ford Archbold und The Growlers in München

Gestern Abend war es endlich soweit. “The Growlers” waren in München und haben das Atomic Cafe gerockt. Doch pünktlich um 21:00 Uhr gab es erstmal die Vorband “Tomorrow`s Tulips” mit Alex Knost und Ford Archbold. Ford und Alex haben knapp eine Stunde ihren recht eigenwilligen Sound gespielt, der verblüffend düster war. Bei den Growlers gab es dank der einmaligen Stimme von Frontman Brooks Nielsen richtig gute Stimmung und bei unserem Lieblingslied “Graveyrads’s Full” gab es dann kein Halten mehr.

Leider lief der Eisbach nicht und so konnten wir die Bands nicht zu einem Surf im kalten Bach überreden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production