Share

News

Bach to Fiction – Lesung von Bernd Bliemel in München

Kurzgeschichte Bernd-2

Wir kennen Bernd Bliemel schon seit Jahren und es gibt kein Plätzchen auf der Erde an dem „sicher“ vor ihm ist. Das er ein bayerische Edelfeder ist, hat er uns schön des öfteren bewiesen und so freuen wir uns Bernd im Rahmen des Surffilmfestivals in München bei einer Lesung ankündigen zu dürfen.

Kunst und Surfen gehören ja zusammen wie Dschungelcamp und Ekelgetier. Surfer inspirieren Künstler, Künstler inspirieren Surfer. Egal ob durch Musik, Design oder Fotographie. Nur die Literatur kommt da immer ein bisschen zu kurz. Das wollen die Dudes und Dudettes von HHonolulu-Events ändern und haben sich zu ihrem Surffilmfestival den Münchner Surfer und Schreiber Bernd Bliemel eingeladen. Vorlesen wird er eine Kurzgeschichte namens „Bach to Fiction“. Wir vermuten, dass der Eisbach darin vorkommt und sind gespannt.

Termine: Donnerstag 22 Uhr, Samstag 13 Uhr Location: Maienzeit Carrée

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production