Share

National

Backwood Surfboards – DIY Wood Surfboard Workshop

Nach einer längeren Pause gibt es im Dezember wieder einen Termin für einen DIY Wood Surfboard Workshop von Backwood Surfboards

Es war längere Zeit ruhig im Hause Backwood Surfboards, aber Martin Weiss und seine Kollegen waren beschäftigt mehrere Serien zu produzieren und deshalb mussten die Workshops erstmal warten.

Zum Ende des Jahres, vom 08.-10.12.2017 wird es nun aber doch noch einen DIY Wood Surfboard Kurs in Hamburg geben. Gebaut werden können Surf-, Sup- und Longboards.

Mehr dazu HIER

Über Backwood

Backwood entwickelt und vertreibt Holzsportgeräte, sowie Surfboard Bausätze. Die Liebe zum Meer und die Leidenschaft zum Wellenreiten brachte uns schon vor vielen Jahren zum Surfbrettbau. Aus dem Wunsch diese Leidenschaft bewusster und nachhaltiger auszuüben, entstand die Idee, auf nachwachsende Rohstoffe zurückzugreifen. Am Standort Aachen verbindet unser Unternehmen technische Kompetenz und soziales Engagement.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production