Share

National

basement of love Ausstellung

Wir haben Euch die Fotos von Felix Buchholz vor kurzem auf unserem Blog vorgestellt. Wer die Bilder gerne LIVE sehen möchte hat am kommenden Wochenende die Möglichkeit – bei der BASEMENT OF LOVE Ausstellung in Köln.

3 Künstler aus den Bereichen Surf, Skate und BMX bringen mit atemberaubenden Photos Ihrer Reisen und der Faszination über diese Sportarten in einer 1 Wöchigen Photoausstellung in der Galerie Frei zum Audruck , was basement of love für sie bedeutet.

Timetable :
18.5.2012 – Vernissage ( ab 20 Uhr ) Drinks, Music and Action – !!! opening & main day !!!
19.5.2012 – Ausstellung ( 12 – 18 Uhr )
20.5.2012 – Ausstellung ( 12 – 18 Uhr )
21.5 – 24.5. 2012 Besichtigung auf Anfrage

Die Künstler :
sunshinetotte ( thorsten kegler )
nach 12 Jahren weltreise fokusiert auf Begegnungen der besonderen Art, päsentiert er einzigartig in der Ausstellung ” basement of love ” Bilder des Extremesports wie niemals zuvor..

Mr. Bookwood ( felix buchholz )
1976 in Bonn geboren, lebt aber seit x Jahren in Köllefornia. Sein Leben gehört dem Sport. Für seine passion ist er um die halbe Welt gereist (surfen).
Seit mehr als 20 Jahren fährt MR. B aktiv Skateboard. Früher Street, heute Longboard, Pool und im Speziellem Skateboard-Downhill. Als Fahrer nimmt er an Rennen Teil und macht Fotos für Veranstalter & Magazine.
Mit seinen Fotos versucht er das Gefühl einzufangen, welches für Ihn „Freiheit“ verkörpert.
LGS! (Lets go skateboarding, Lets go surfing, Lets go shred)

Joris Kalle
ist anerkannter Künstler aus Köln
Seine Philosophie in drei Sätzen…
kunst · art
kunst kommt nicht von können sondern von müssen.
sie spricht die unterschiedlichsten menschen an – oder auch nicht, aber genau das macht sie so wunderbar liebenswert.
bilder können räume beruhigen. menschen aufwühlen und zum denken anregen. sie laden zum diskutieren oder fügen sich ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production