Share

https://vimeo.com/178792147

National

Billabong Kids Day 2016 auf Sylt

Mit tatkräftiger Unterstützung von Billabong konnte der Surf Club Sylt auch dieses Jahr wieder seinen beliebten Kids Day durchführen.

Die 30 vorhandenen Plätze waren innerhalb von zwei Tagen vergriffen. Bei idealer Wettervorhersage begrüssten alle ehrenamtlichen Helfer des Surf Clubs ihre kleinen Schützlinge am frühen Vormittag in Hörnum am Strandabschnitt K4.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde unter der Leitung von Markus Mager, dem Präsidenten des Surf Clubs wurden die neuen Billabong Wetsuits ausgegeben, die Boards gewaxt und es ging direkt an den Strand. Pünktlich zu der kurzen theoretischen Einführung verzogen sich die Regenwolken und gaben die Sonne frei. Einige Trockenübungen folgten einem schnellen, aber sorgfältigen Warm-up und dann wurde den ganzen Vormittag begeistert gesurft.
Nach zwei Stunden gab es für alle Teilnehmer ein leckeres Mittagessen vom Sylter Restaurant „Möller’s Anker“ und zur Erfrischung die leckere „Sylter Brause“. Mit einem kurzen Anschauungsunterricht zu Meeresverschmutzung und einem Erste-Hilfe-Kurs wurde der Tag abgeschlossen und alle Kids erhielten noch ein Goodiebag für zu Hause.
Wir danken Billabong, Headhunter Suncreme, dem Inselkind Shop, der Sylt Quelle für die Sylter Brause, dem Restaurant „Möller’s Anker“ für die Verpflegung und der Gemeinde Hörnum – wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Mehr Infos & Fotos findet Ihr hier: www.surfclubsylt.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production