Share

National

BREAKING NEWS: Janni Hönscheid ist schwanger!

Janni und Peer bei “Adam sucht Eva”
pic: facebook

Wer die einschlägige Klatschpresse verfolgt hat, wird die News aus dem Hause Janni Hönscheid schon kennen.

Alle anderen kriegen es jetzt knüppeldick – JANNI IST SCHWANGER und zwar von keinem geringeren als ihren Traumprinzen Peer Kusmagk, den sie bei der Nackt-Dating-Show “Adam sucht Eva” kennengelernt hat. Die 26-jährige Surfdiva freut sich riesig über den Familienzuwachs. Erste Anzeichen gab es wohl schon bei der Vorbereitung für die Tanzshow Deutschland tanzt  – “Mir war während des Training ständig übel. Außerdem habe ich sensibel auf Heizungsluft reagiert und hatte Heißhunger auf Cocktailtomaten”, so Janni in der BILD am Sonntag. Ob Mädel oder Junge ist wohl noch nicht raus!

Hier ein Interview mit Janni kurz nach ihrem TV Auftritt: https://surfersmag.de/news/international-news/interview-janni-hoenscheid-auf-dem-weg-zum-tv-star.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production