Share

National

Captain Paul Watson – Save Our Skipper DEMO

http://www.youtube.com/watch?v=4-ZeNi5PdR4

Die unglaubliche Geschichte über den Haftbefehl und die Festnahme des Sea Shepherd Kapitäns Paul Watson ging bereits durch alle Medien. Nun ruft Sea Shepherd zu einer Demo am 23. Mai in Berlin auf und wir möchten dies unterstützen.

Hier eine kurze Info zum S.O.S. Day vom Sea Shepherd Deutschland e.V. :

Den Ministern muss deutlich gemacht werden, jetzt zu handeln, genau so, wie es der Generalstaatsanwalt und das Oberlandesgericht aufgezeigt haben. Captain Paul Watson erwartet von seinen weltweiten Unterstützern, dass wir unsere Forderungen sein Leben zu retten direkt vor die Haustüren der globalen Auslandsvertretungen Deutschlands tragen. Wir rufen zu einem weltweiten Aktionstag am Mittwoch, den 23. Mai auf. An diesem Tag wird die Präsidentin von Costa Rica, Laura Chinchilla, bei der deutschen Kanzlerin Merkel in Berlin zu Besuch sein. Mittwoch, der 23. Mai ist somit S.O.S. Tag – Save Our Skipper!

Mehr Infos HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production