Share

National

Der Surfers Mag FÜN BASH bei den ADH Open 2019

Don't call it a comeback! Nach der letzten Ausgabe im Jahr 2013 ist es in diesem Jahr wieder soweit! Wir veranstalten wieder einen FÜN BASH!

Ohja! Die diesjährigen ADH Open werden legendär! Nicht nur, weil es die größten ADH Open ever werden und weil unter anderem mit Jules Ahoi wieder feinste Live Musik am Start ist. Nein, es wird legendär, weil wir dieses Jahr wieder unseren FÜN BASH veranstalten. Den wenigsten wird der FÜN BASH noch etwas sagen, denn die letzte Ausgabe dieser legendären Session war bereits im Jahre 2013. Also im gleichen Jahr, in dem der FC Bayern München das letzte mal die Champions League gewann! Und trotzdem solltet ihr euch wieder freuen, dass der FÜN BASH sein Comeback feiert, denn mehr Spaß geht nicht!

Was euch beim FÜN BASH erwartet

Unser Surfers Mag FÜN BASH ist ein Team Surf Contest, bei dem 4er Teams gegeneinander antreten. Doch nicht einfach irgendwie, denn bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Deswegen müssen die Teams auch fein verkleidet sein. Damit nicht die besten Surfer automatisch gewinnen, schauen wir weniger auf die Skills und mehr auf die Overall Impression. Das bedeutet, dass eure Groupperformance, euer Outfit und die Kreativität beim Surfen deutlich wichtiger sind, als eure Skills! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Surfboards werden von Ocean & Earth gestellt und für die drei Gewinnerteams lassen sich Ocean & Earth, Ridersheaven, EQ Evoa und Leus ebenfalls nicht lumpen und werden feinste Preise bereitstellen! Wir sehen uns in Seignosse!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production