Share

Win

The Descendants – George Clooney im Hawaii-Drama // DVD GEWINNEN

Am 25. Mai erscheint der von Kritikern gefeierte Film „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ auf Blu-ray & DVD: Vor der malerischen Kulisse Hawaiis läuft George Clooney zur Hochform auf und begeistert in der Rolle des überforderten Familienvaters, der gezwungen ist, sein Leben neu zu überdenken. Unser Big Wave Charger und Hawaii-Spezialist Sebastian Steudtner hat sich den Film schon mal für uns angeschaut.

“Ich war ganz ehrlich etwas skeptisch als ich von dem Film gehört habe, ein Drama mit George Clooney auf Hawaii? Das hat sich für mich erstmal sehr kitschig angehört. Doch ich wurde überrascht, von einem sehr authentischen und berührenden Film, der Hawaii aus einer Sicht zeigt, die man nicht erwarten würde, der Realität.
George Clooney in der Rolle des Hauptdarstellers Matt ist ein Anwalt, der seinem Beruf mehr Platz im Leben gegeben hat als seiner Familie. Durch den tragischen Unfall seiner Frau steht er plötzlich vielen Problemen gegenüber. Er kennt seine Kinder kaum und befindet sich in einen Konflikt mit sich selbst. Zu dieser belastenden Situation kommt hinzu, dass seine Familie Besitzer eines riesigen Stück Landes auf Kauai ist, das zum Verkauf steht und von dem alle profitieren wollen.
Auch mein Mentor Nelson Armitage Sr., der mir das Big Wave Surfen beigebracht hat und in dessen hawaiianische Familie ich aufgenommen wurde, kämpft für die Rückgabe der von den Amerikanern illegal besetzten und enteigneten Grundstücke. Dieser Teil des Films hat mir besonders gut gefallen.
Die Story ist mitreißend und sehr schön erzählt. Auch wenn Matt viele negative Dinge passieren, ist immer ein gewisser Humor dabei. Am Ende geht es darum was eine Familie ausmacht und was wirklich zählt, der Zusammenhalt.
Die gewählte Musik und die Orte sind sehr passend und vermitteln einen echten Eindruck von einem der schönsten Plätze und Kulturen dieser Erde. Das so genannte Paradies. Nur das es ein Paradies auf Erden ist, mit all den Problemen, die wir Menschen so haben.
Ein sehr schöner und menschlicher Film, der mich persönlich sehr berührt hat!”

Wir verlosen schon vor der veröffentlichung zwei DVDs von “The Descendants” wenn Ihr uns den Hauptdarsteller des Filmes nennt. Einfach bis zum 30. Mai eine Mail an gewinnspiel@surfersmag.de mit dem Betreff “The Descendants”

Hier der Trailer:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production