Share

Win

Die VANS- El Norte Geschichte des Sommers

Wir haben bei dieser Verlosung versucht die tollsten Geschichten des Sommers aus Euch herauszukitzeln und haben nach langen Diskussionen und einigen Redaktionsmeetings die folgende drei Geschichten ausgewählt:

DIE Geschichte des Sommers kommt von VERENA Z, die uns einen so schönen Text geschrieben  hat, dass wir zu den VANS- El Norte Schuhen noch ein VANS T-Shirt packen.
Hier Ihre Geschichte:

Wir schreiben den 16. August 2011 in Portugal an der Algarve-Küste! Der Morgen bricht über die Dächer der schmal gebauten Häuschen der Portugiesen! Heute ist es endlich so weit, ich darf das erste mal zum Surfen! Seit 5 Jahren schiebe ich diesen Traum vor mir her! Da die Verwirklichung eh viel zu lange gedauert hat und ich gelernt habe niewieder etwas so tolles so lange warten zu lassen, war die Vorfreude noch häftiger! Nach dem Frühstück, dass ich wie ein Scheunendrescher in mich hinein fraß dem Mietauto und einer däftigen Brotzeit im Gepäck ging es dann endlich los! Runter vom Gas kam nicht in frage, das Surfen wartete ja schließlich! Nach einer kurzen Einweisung am Strand über Board, Strömungen und Wellen durften wir das erste mal aufs Brett! einer der wirklich melodischsten Momente meines Lebens! Jeder der das Surfen ebenso vergöttert wie ich, versteht was ich meine! Das erste mal den Take off zu stehen war dann für mich als würde ich den Himmel küssen, Auf Mäusen reiten können oder auf dem Berg jodeln lernen! Nach reichlich Übung durften wir endlich rauspaddeln um unsere erste Grünwasserwelle zu surfen! Diesen Moment werde ich nie vergessen! Mein Surflehrer schrie mich an ich soll Paddeln, in dem moment war mein Hirn aus! Ich paddelte und schaute nebenbei zu Ihm rüber, nach dem Komando TAKE OFF das er mir rüberschrie währenddessen er auch die gleiche Welle surfte war ich in der 5. Dimension! Es war alles egal, mein Körper gezeichnet von Gänsehaut, ich wusste nicht was ich tun sollte vor lauter schön! Es war der wahnsinn wie die Kraft der Welle mein Brett fliegen lies! Seit dem jag ich dem Traum hinterher, so bald wie möglich wieder zum Surfen zu kommen! Um diese Freiheit und “Wurschtheit” erneut zu fühlen! Denke da gehts nicht nur mir so …
Fette Grüße, euere Nena

Ein VANS Geldbeutel geht an ELLI für die traurigste Geschichte und falsche Sportart:
hallo 🙂
Als meine Sommerferien anfingen, war ersteinmal alles voll gechillt. Ich war jeden Tag draußen und hab mich mit Freunden getroffen.In der 2. Woche genau am dem Montag kam ein Kumpel von mir mit seinem BMX und sagte ich solle mich draufstellen und ich hab es getahn und wir sind losgefahren zu einer Pipe. Mein Kumpel ist ziemlich schnell gefahren und hat sein Gleichgewicht verloren deswegen sind wir hingeflogen. Er verlor ein stück seines Zahnes und hat seine unterlippe aufgebissen, ich bin irgendwo rangeknallt aber weiß nicht mehr wo und hatte starke Nasenbluten, hab aus dem Mund geblutet und meine Oberlipee war aufgeplatzt und hatte eine Gehirnerschütterung. 😀 Als ich aufgestanden bin war meine Jacke und meine Hose mit Blut vollgeschmiert, aber meine wunderschönen Schuhe (Vans Chukka Low Canvas Schuh Girls [blue]) haben ein Glück kein einzigen Tropfen Blut abbekommen. Im Krankenhaus lag ich zum Glück nur eine Nacht, weil ich nach Hause wollte.Im Krankenhaus war es voll Langweillig, weil ich wegen der Gehirnerschütterung kein Fernseh schauen konnte, keine Musik hören konnte, nichts. Ich bekomm seit diesem Tag ständig schnell Kopfschmerzen, aber ich finds lustig. 🙂 Was ich aber immernoch am niedlichsten finde ist, dass man den Blutfleck auf dem Fußweg immernoch sehen kann.  Ich hatte erstmal angst wieder auf ein BMX/Bike zu steigen, aber ich habs dann trotzdem wieder gemacht. Kaum zu glauben aber ich hatte wirklich so eine angst dass mir was passieren könnte, dass ich wirklich fast wieder gefalln wäre. Seit dem ich endlich mal ein BunnyHop geschafft hab, saß ich nie wieder mehr auf ein BMX/Bike. Ok das war jetzt meine Geschichte und so, ich hoffe ihr lacht mich nicht aus 😀 LG : Elli 🙂

Die VANS Socken gehen an LEONIE V für die kürzeste Geschichte:
Klamottengröße: L
Schuhgröße: 43

VIEL SPASS EUCH ALLEN UND FRÖHLICHES SURFEN DURCH DEN WINTER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production