Share

News

DISPATCH im März auf Tour

DISPATCH

Es gibt Sachen, die sind ungefähr so häufig wie eine Papstwahl. Bislang waren das beispielsweise Auftritte von Dispatch in Europa.
Nicht nur, dass das Trio aus Boston sich wieder zusammengetan hat, um Konzerte zu spielen – eine ausverkaufte USA-Tour im Juni war ein grandioser Erfolg. Nein, erstmals hat die Band beschlossen, den Atlantik zu überqueren und in „old europe“ aufzutreten.
Außerdem kam im vergangenen Mai eine neue EP auf den Markt – der erste Tonträger mit neuer Musik seit ungefähr der Währungsreform, dem ein ganzes Album in Kürze folgen soll. Vielleicht konnte Chad Urmston nach den großartigen hiesigen Konzerten mit seiner „neuen“ Band State Radio seine Kollegen überzeugen, dass sich die Reise lohnen würde. Ist aber auch egal. Die Indie-Helden kommen zu uns. Und auch wenn zu den einzelnen Auftritten nicht die 110.000 Fans kommen werden, die das Abschiedskonzert zum größten Indie-Musik-Ereignis aller Zeiten gemacht haben, können wir versprechen, dass die beiden Deutschland-Termine zu echten Erlebnissen werden. Dispatch und ihre Mischung aus Akustik, Rock, Reggae, Folk und Funk ist so frisch wie eh und je, ihr sozialer Anspruch ist es ebenfalls. Aber vor allem auch der Wille, wieder zusammen Musik zu machen. Oder wie Brad Corrigan es ausdrückt: „Our fans have stuck with us so far, and we feel a desire to give them some new music. They’ve given us life, and we want to give them some life back. We just want to be as authentic as possible. We’re just so revved and fired-up to be standing together on stage again.“

Mehr Infos gibt es unter dispatchmusic.com

26.03.2012 Berlin – Huxley’s

27.03.2012 Köln – Live Music Hall

Tickets für die Shows gibt es ab dem 02.12..2011 9 Uhr für 16 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805 – 853653 (0,14 €/Min/Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Dispatch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production