Share

National

Eröffnung des Saltwater Concept Stores auf St. Pauli in Hamburg

Am Freitag den 02.12.2016 ist es endlich soweit. Hamburg bekommt seinen ersten Saltwater Concept Store! Nach der Shop-Eröffnung an der Ostsee in Heiligenhafen vergangenen August ist nun St. Pauli das nächste Ziel.

Vom 2. bis 4. Dezember veranstalten die Macher deshalb ein Eröffnungswochenende. Dort wird einmalig die Produktpalette vor Ort erweitern, sodass den Kunden einen Großteil des Portfolios präsentieren werden kann. Perfekt also, um die sonst hektische Geschenkesuche schon entspannt einige Wochen vor dem Heiligen Abend zu erledigen.

Ab dem 5. Dezember werdet Ihr dann eine Auswahl an neuen und exklusiven Marken finden, die euch schon einige Wochen bevor sie im Saltwater Online-Shop landen als Highlights vorgestellt werden.

Den Anfang machen dabei unter anderem Marken von Finisterre, Wolf & Bear Kids, Vissla, Catch Surf, Captain Fin sowie eine ganze Reihe an Büchern, DVDs und Surfhardware, die für euch ein bisschen Sonne zurück in Hamburgs kalten und verregneten Winter bringen.

Zusätzlich gibt es auch einige handgeshapte Longboards, Malibus und Shortboards, die sonst nur bei lokalen Shapern aus Südafrika, Portugal und Deutschland zu bekommen sind.

Außerdem wird es eine kleine Exhibition geben, die sich mit dem Thema „Landlocked“ beschäftigen wird. Ihr wisst nicht was „Landlocked“ bedeutet? Dann checkt mal das Facebook-Album und den neuen Video-Clip zu dem Thema aus!

Los geht’s also am 02.12.2016 von 16 Uhr bis 22 Uhr in der Clemens-Schultz-Straße 70, mit Free Drinks, Bananenbrot und akustischer Musik von der fabelhaften Faye (Fye & Fennek), mitten im schönen St. Pauli.

Am Samstag wird dann von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag von 12 Uhr bis 18 Uhr für euch geöffnet sein.

Nach dem Wochenende sind die Öffnungszeiten wie folgt:
Montag bis Freitag, 12 Uhr bis 18 Uhr
und Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr.

concept-store-opening_1

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production