Share

Party

Fighting Fear kommt nach Hamburg

http://www.youtube.com/watch?v=HuEF1X1t_wk

Den Trailer zu “Fighting Fear” haben wir vor einiger Zeit schon vorgestellt und ich glaube die Aufnahmen von dem Spot OURS bei Nacht haben uns alle ziemlich beeindruckt. Nun haben zumindest die Nordlichter das Glück die Premiere des Filmes im Zeise Kino miterleben zu dürfen.

Doch das ist noch nicht genug, denn die Hauptdarsteller Mark Mathews und Richi Vas werden persönlich am 24.11.2011 um 22:15 Uhr im Hamburger Zeise Kino vorbeikommen.

Die Dokumentation wurde über drei Jahre hinweg gefilmt, um einen einzigartigen Einblick in das Leben und die Träume von zwei Surfprofis zu geben. Die Höhen und Tiefen der Karriereleiter von zwei Sportlern, die selbst lebensbedrohliche Situationen und Verletzungen erfahren mussten, wurden mit Fighting Fear festgehalten und sind nun endlich im Kino zu sehen. Das gewagte Spiel mit der Gefahr liegt bei Mark Mathews an der Tagesordnung: “I just want to find and surf the biggest barrels I can… They scare the hells out of me, but that’s what makes them so exciting.”

Surfen auf allerhöchstem Niveau, verpackt in einer Handlungsgeschichte von zwei besten Freunden, die ihre großen Träume verwirklichen wollen. Von Albträumen der Vergangenheit wie niederschlagende Verletzungen und alltägliche Probleme des Lebens, die die Träume wie aus dem Nichts platzen lassen, ließen die beiden Freunde von ihrem Traum des Lebens eines Surfprofis niemals abhalten. Keine Wellen sind zu groß, kein Wetter zu schlecht – Mark scheint furchtlos und surft die herausfordernden Wellen der Weltmeere, in die er von seinem Freund Richie mit einem Jet Ski gezogen wird.
Fighting Fear zeigt, neben der Geschichte und Action des O’Neill Teamriders Mark Mathews und Richie Vas, Surfen auf höchstem Niveau mit dem neunfachen Weltchampion Kelly Slater, Mick Fanning, Bruce Irons und noch vielen mehr.

Hier die Termine für die FIGHTING FEAR EUROPEAN TOUR 2011
18. NOVEMBER FRANCE – BIARRITZ CINEMA
19. NOVEMBER PORTUGAL – SURFCASTLE PENICHE
24. NOVEMBER GERMANY – HAMBURG
25. NOVEMBER NETHERLANDS – FILMHUIS DEN HAAG
26. NOVEMBER BELGIUM – GAND VOORRUIT
29. NOVEMBER UK – LONDON
30. NOVEMBER CZECH REPUBLIC – PRAGUE 7th DECEMBER SPAIN – SURF FILM FESTIVAL SANTANDER
8. DEZEMBER FRANCE – PARIS

Weitere Informationen zum Fighting Fear Movie gibt es auch unter fightingfearthefilm.com oder unter facebook.com/fightingfear

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production