Share

Win

Gewinne die ultimative Boardriders Week mit Tom Carrol

Achtung, Achtung, wir verlosen einen „once in a life time“ Trip nach Frankreich. Quiksilver öffnet die Pforten ihres Quiksilver Boardriders House in Hossegor und lässt zwei glückliche SURFERS Leser dort für eine Woche vom 27.8.-3.9. einziehen.

Das alleine ist schon ganz geil, aber der Clue kommt jetzt. Euer Mitbewohner, Surfbuddy, Trainer und neuer Freund wird kein anderer als die Surflegende Tom Carrol sein!

Das Konzept der Quiksilver Boardriders Week ist einzigartig: Zur Eröffnung des neuen Hauses werden Quiksilver, Roxy, DC und Moskova Pros im Haus unterwegs sein werden um mit Euch zu feiern und zu surfen. Das Haus ist eine neue Art von Surfcamp, in dem die Bewohner an einigen der besten Beachbreaks der Welt das Surfen an der Seite von erfahrenen Surflehrern und Pros lernen und verbessern können.

Auch Quiksilver Pro-Surfer Jérémy Florès ist einer der Surfer, der Dir bessere Surfskills verschaffen wird: «Ich bin total begeistert, Teil dieses neuen Projektes zu sein und meine Leidenschaft für den Ozean mit Schülern der Boardriders Week teilen zu können!“ Ihr wohnt in einer bestens ausgestatteten Villa im «Landais-Style», entworfen vom Quiksilver- Kreativ-Team. Der Wohnraum ist einzigartig, gemütlich und durchflutet von Surfkultur. Das Haus beeindruckt mit einem Esszimmer, einer Lounge, einem Aktiv-Raum (Tischtennis, Tischfußball, Billiard) sowie WIFI-Internet, ebenso geboten sind Volleyball und Strandfußball. Auch außerhalb des Wassers bietet das Programm des Hauses ein vielfältiges Angebot, um von Kopf bis Fuß in die Surfkultur einzutauchen und auch einmal hinter die Kulissen zu blicken. Ihr könnt zum Beispiel den Surfboard-Shapern bei der Arbeit zusehen oder dem Quiksilver-Headquarter einen Besuch abstatten. Für noch mehr Boardsport-Fun sorgen Skate-Lessons und Stand-Up-Paddle-Sessions, zum musikalischen Chill-Out laden Open-Air-Konzerte ein.

Erstklassiges Coaching mit erstklassigen Surf-Pro’s in einer authentischen Atmosphäre – gibt es einen besseren Platz, um die Surfwelt zu erobern?

Wer diesen unvergesslichen Trip gewinnen will, muss folgende Frage beantworten und bis zum 15.07 unter dem Betreff „Quiksilver Boardriders Week“ an gewinnspiel@surfersmag.de schicken. „Wann wurde Quiksilver gegründet?“

Sollte dir das Glück nicht holt sein, kein Problem. Du kannst dich auch als Normalsterblicher im Haus einbuchen. Alle Infos hierzu gibt es unter: www.boardriders-week.com

photo:testemale

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production