Share

National

GNTM zwingt SURFERS Print Magazin zur Aufgabe

Donnerstag vergangener Woche war ein Meilenstein für das SURFERS Magazin. Nach über 20-jährigem Bestehen zwang die Ausstrahlung der Germany’s next Top Model Show von Heidi Klum und das damit verbundene Bikini Shooting das Magazin in die Knie. Die zahlreichen negativen Kommentare auf Facebook und postalischen Drohbriefe ließen die Verkaufszahlen dermaßen abrutschen, daß sich der Verlag entschloss das SURFERS Print Magazin bis auf weiteres zu schließen.

Durch die Sogwirkung, wurden auch alle weiteren Print Magazine aus dem Factory Media Verlag gestrichen,

… um weitere Bikini Shootings mit zu mageren unsportlichen Models zu vermeiden

, so die Geschäftsleitung.

Wir trauern um das letzte deutsche Surfmagazin und um die Millionen Leser, die uns über Jahre treu waren.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production