Share

Party

International Surffilm Festival Cologne 2013

Liebe Surfer und Freunde, im August 2011 veranstaltete Kima Surf am Fühlinger See das erste Surffilmfestival in Köln unter dem Namen “Ombak Cologne”.

Unter dem Titel “International Surffilm Festival Cologne” findet nun die dritte Ausgabe statt, näher an der City und trotzdem bei perfektem Beach Ambiente. Die „Playa“ an der Spoho bietet mit seinem überdachten Outdoor Bereich die optimale Spielfläche für großes Kino in HD.

Bei schlechtem Wetter gibt es die Filme einfach gemütlich Indoor. Und dass die Playa für eine Aftershow Party tauglich ist, hat sie ja schon oft bewiesen 🙂

Das Surffilmgenre versteht sich als eine anspruchsvolle und ausgereifte Kunst für sich. Der Anspruch der Organisatoren ist daher, Euch eine fein selektierte Auswahl der besten Surffilme zu zeigen, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Und das ganze auch noch kostenlos!

Insgesamt gibt es sieben Filme von denen eine Europapremiere dabei ist und außerdem eine Lesung aus Andreas Brendt’s neuem Roman “Boarderlines”.

Damit Ihr einen leckeren Vorgeschmack auf den 4. Oktober bekommt, werden HIER alle paar Tage einen neuen Trailer mit kurzer Beschreibung, bis das der Schedule steht!

Mehr Infos zum Event gibt es auch hier: facebook.com/events

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production