Share

National

Janni Hönscheid verliert Hauptsponsor wegen Teilnahme bei RTL Nackt-Show „Adam sucht Eva“

Chiemsee kündigt Sponsorvertrag mit Janni Hönscheid wegen der Nacktshow "Adam sucht Eva"

Wie schon berichtet hat Janni Hönscheid bei der RTL Show  „Adam sucht Eva“ ihre Zusage gegeben und somit wird sie ab Oktober splitterfasernackt über unsere Bildschirme tanzen.

Nach ihrem Auftritt im Playboy Magazin ist das zwar nicht die erste Entblößung, aber das Format der  RTL Show entspricht einem etwas anderen Anspruch. Deshalb hat auch der jahrelanger Hauptsponsor Chiemsee entschieden, sich von der 26-jährige Surferin und Model zu trennen. Im stern erklärte sich die Tradtiosmarke mit folgendem Statement:

„Wir haben erst aus der Presse von Jannis Teilnahme am RTL-Format ‚Adam sucht Eva‘ erfahren. Die Sendung entspricht in keiner Weise den Werten, mit denen wir uns als Boardsportmarke mit knapp 35-jähriger Tradition identifizieren möchten und werden. Von daher haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit zwischen Chiemsee und Janni Hönscheid nicht fortzusetzen. Wir möchten uns bei Janni für die langjährige sehr positive und enge Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr auf ihrem zukünftigen Weg viel Erfolg!“

Harte Worte, gerade weil Janni in den letzten Jahren als DIE Markenbotschafterin „benutzt“ wurde und das etwas angeschlagene Image der Firma wieder ganz gut aufpoliert hat. Wir sind uns jedoch sicher, dass Janni ihren Weg gehen wird. Mit oder ohne Bikini!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production