Share

National

Lib Tech Surf Test in der Jochen Schweizer Arena – Bilder

Am vergangenen Samstag fand der Lib Tech Surf Test in der Jochen Schweizer Arena statt. Wir haben ein paar Bilder für euch geschossen!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit! Die Jungs von Lib Tech waren in der Jochen Schweizer Arena zu Gast und stellten ihre Bretter für ausgiebige Testsessions zur Verfügung! Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und haben die eco-friendly Boards, sowohl als auch die Citywave, getestet und beides für gut empfunden! Vor allem die Lib Tech Boards, die eher einen Performance orientierteren Shape haben (wie das Bowl, das Sub Buggy oder auch das Short-Round), fanden wir in der druckvollen Citywave der Jochen Schweizer Arena sehr gut! Die Welle an sich ist einfacher zu fahren, wie eine Flußwelle, denn sie ist immer gleich und hat so viel Druck, dass der ein oder andere Fehler nicht gleich das Ende des Ritts bedeutet. Wir haben euch ein paar Bilder aus der Arena mitgebracht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production