Share

Top 10

Michael Freyer – SurfArt OceanSave Project

Es gibt Leute, die nicht einfach nur zusehen wollen, wie die Welt langsam im Müll versinkt. So ein Typ ist der Künstler & Surfer Michael Freyer, der mit seinem SurfArt OceanSave Project versucht, einen positiven Akzent zu setzen. Hier stellt er sich und sein Projekt kurz vor:

Mein Name ist Michael und ich bin Surfkünstler. Mein Schaffen als Künstler ist neben meiner Familie das wichtigste in meinem Leben und der Ozean meine größte Inspiration.

SurfArt ist eine Mischung aus meinen Ölbildern , die ich auch gerne auf gesammeltes Treibholz male und später in selbstgeschnitzten Tikirahmen einfasse und meinen Dudes. Die Dudes sind Wandskulpturen, Wandsurfer die radikale und stylishe  Manöver an die Wand bringen.

Jeder Dude (wie auch meine Bilder) sind Einzelstücke und überall wo sie zu sehen sind absolute Hingucker.

Ausserdem: Ich bin der Meinung das die Kunst auch langsam Verantwortung tragen muss und sich mehr den wichtigen Themen stellen muss. Meine Kunst befasst sich schon lange mit der Natur und ab sofort werde ich mit meiner Kunst einen Beitrag leisten um diese zu schützen..

Mein größtes Ziel ist es meinen Töchtern und auch deren Kindern ein schönes und inspirierendes Leben in einer intakten Umwelt zu ermöglichen. Ich bin mir sicher das mittlerweile jeder weiß, welch empfindliche Systeme unsere Ozeane und unser Klima sind und wie stark unser Überleben von ihnen abhängt.

Mein SurfArt Projekt unterstützt mit 50%!!!! Jedes verkauften Kunstwerks ein Ökologisch wichtiges Projekt welches der glückliche Käufer auf meiner Website aussuchen kann.

SurfArt arbeitet mit ausgewählten Projekten zusammen die alle eins gemeinsam haben: Unsere Ozeane und unser Klima retten.

Beispiele:
http://www.theoceancleanup.com/
http://www.s4cglobal.org/
http://www.sea-shepherd.de/

Um wirklich etwas in dieser Richtung zu bewegen möchte ich mit euch zusammen mein Kunstlabel auf einen höheren Level heben.

———————————————————————————————————————————

Ich will mit einer Website und einer Onlinegallerie soviele Menschen wie möglich erreichen und in den Netzwerken in denen ich schon gut vernetzt bin meine Vision verbreiten..

Viele Grüße aus Wiesbaden

Mehr dazu :  https://www.facebook.com/surfartmichel.freyer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production