Share

National

Mini Wavegarden – einfacher als gedacht mit Bauanleitung

http://vimeo.com/68989561Wer hätte das gedacht – es braucht gar keine millionenschwere Investoren oder komplizierten Konstruktionen um sich einen eigenen Wavegarden zu basteln. Man braucht einfach nur einen kleinen Baggersee oder Planschbecken, eine Art Besenstiel mit einer aufgeschnittenen Röhre und ordentlichen Muckies um das Konstrukt über den Seeboden zu drücken und schon ist der Wavegarden fertig. Zwar in Miniaturgröße aber immerhin. Der Wavgeraden Prototyp hat auch klein angefangen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production