Share

Party

Nürnberg bekommt stehende Welle

photo via nordbayern.de

Was in München schon als selbstverständlich angesehen wird, ist für die Nürnberger Riversurf-Szene ein Meilenstein – eine eigene stehende Welle auf der Pegniz.
Die Nürnberger Zeitung gab soeben bekannt, dass der Bereich vom Lederersteg im Pegnitztal West bis zur Stadtgrenze Fürth nun für Surfer, Kajaker, Canadier freigegeben ist. Um die Konstruktion der Welle kümmert sich die “Nürnberger Dauerwelle” die am 14.07.2012 in der Tafelhalle das Projekt vorstellen werden. Wichtig ist im nächsten Schritt, dass möglichst viele dem Verein beitreten und so das Projekt unterstützen. Infos gibt es HIER


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production