Share

Win

O’Neill Surf and Skate Festival Party – Jetzt Tickets, Superkini und Boardshort gewinnen

Am Freitag 26. Juli findet wieder die legendäre O’Neill Party presented by Blue Tomato auf der Prater Insel statt. 1600 Gäste, 5000 Liter Bier und eine Party bis die Vögel zwitscherten – das waren die Fakten vom letzten Jahr.

Das soll dieses Jahr natürlich getopt werden und deshalb gibt es bei uns eine fette O’Neill Verlosung. Zu gewinnen gibt es neben Party Tickets noch einen O’Neill Malia Manuel Superkini und eine O’Neill Escape EPICFREAK Boardshort. Somit ist für das passende Party-Outfit schon mal gesorgt;)

Malia Manuel Superkini
Speziell für Surferinnen hat O’Neill mit dem Superkini einen Bikini entwickelt, der die Swimwear revolutioniert hat. Mit intensiver Forschung wurde das innovative Material NANOFRONT entwickelt, das bis zu 200% mehr Reibungskraft im Vergleich zu traditionellen Swimwearstoffen im nassen Zustand hat. Damit bringt O’Neill einen Bikini hervor, der nicht verrutscht, egal was im Wasser passiert: ob Take-off auf das Surfbrett oder dem Sprung vom Felsen. Der hawaiianische Surf-Star Malia Manuel hat  gemeinsam mit dem Design-Team von O’Neill den Surperkini in einer Designkooperation weiterentwickelt und heraus kam ein sexy low-cut Panty-Bikini mit hawaiianischen Mustern in leuchtenden Farben und Neon-Details.

Escape EPICFREAK
Striking Stripes: Die Escape Epicfreak mit Retro inspiriertem Stripey-Print in used Denim-Optik stammt aus der legendären O’Neill Boardshorts-Serie, mit der auch Surf-Ikone Jordy Smith surft. Auch technisch kann sich die lässige Boardshorts sehen lassen: Aus dem federleichten, schnell trocknenden und super-elastischen Epic Stretch gemacht sorgt sie für volle Bewegungsfreiheit. Elastische und versetzte Nähte, die dafür sorgen, dass aufgescheuerte Stellen Geschichte sind, der Superfly-Verschluß, und eine Beintasche mit Zipper, Kamm und Schlüsselband vereinen Style und Hightech auf der Welle.

Um diese schönen Sachen und Tickets zu gewinnen musst Du uns folgende Frage bis zum 25. Juli 18:00 Uhr beantworten:

In welchem Fluss befindet sich die Prater Insel in München?
Einfach eine mail an: gewinnspiel@surfersmag.de mit Konfektionsgröße, Anschrift und Betreff “O’Neill Surf & Skate Festival”!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme abonniert ihr unseren Newsletter, den ihr nach dem ersten Erhalt mit wenigen Klicks abbestellen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production