Share

O’NEILL UNREASONABLE

O’NEILL UNREASONABLE Surf Film Night in München

Was passiert, wenn man fünf Filmemacher herausfordert, ein ganzes Genre zu überdenken?

Das war in der Tat das kurze Briefing an die Künstler, die für das O’NEILL UNREASONABLE Surf Film Festival ausgewählt wurden. O’NEILL hat die Regisseure aufgrund ihrer früheren Arbeiten, ihrer Originalität und dem Willen, an die eigenen Grenzen zu gehen, zum Festival eingeladen. Das Ziel: Mit ihrer Vision eine neue Idee des modernen Surffilms zu schaffen.

Am Donnerstag den 20. August 2015 werden von 20 bis 23 Uhr die fünf Filme in der Galerie ART:IG in Corneliusstrasse 19 in München präsentiert. Mit free Drinks und Musik von Jay Scarlett sollte es ein gelungener Abend werden. Mehr Infos findet ihr HIER

 Alle Filme im Rahmen des UNREASONABLE Surf Film Festival sind hier nochmal aufgeführt:
Steven Briand (Frankreich): AKA BURAYAN ist ein junger Regisseur, der im Realfilm-Genre genauso arbeitet wie mit Animations- und Mischtechniken. Bekannt wurde er durch seinen Kurzfilm „Proteigon“
>> https://vimeo.com/stevenbriand
Andy Roth (Deutschland): Andreas Roth inszenierte einen viralen Film für „Dirt Devil“, der über 30 Millionen Views auf Vimeo erreichte und offiziell unter den Top 5 der meistge-
sehenen Onlinefilme im Jahr 2011 war
>> https://vimeo.com/andyred 
Johann Perjus (Schweden): Als Regisseur bei B-Reel Sweden inszenierte Johan Spots für H&M, Target und andere globale Kunden.
>> https://vimeo.com/user3122906 
Stefan Nadelman (USA): Der Sundance-Award Gewinner ist auf Animation spezialisiert. Stefan erhielt kürzlich Anerkennung für seine Animationsarbeit für den neuen Kurt Cobain Film „Montage of Heck“
>> https://vimeo.com/user6615555
Oliver Würffell (Deutschland): Als Oliver die Kamera seiner Eltern in die Hand nahm, entdeckte er seine Leidenschaft für das Filmemachen. Seine Liebe zum Sport inspirierte Oliver zu seinem erfolgreichsten Film „Frozen Tundra“
>> https://vimeo.com/oliverwuerffell 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production