Share

National

Planet Sports ADH Open 2011: wieder ein grandioser Tag

http://mpora.com/videos/SlqUQaYKV

14.06.2011
Zweiter Wettkampftag bei den Planet Sports ADH in Seignosse.

Die Wettkampfbedingungen waren morgens ähnlich wie am Vortag. Glassy, später ein wenig offshore und im Großen und Ganzen so, wie man es sich als Surfer wünscht. Es war also ein Großkampftag und in allen Disziplinen (Männer Open, Männer Longboard, Frauen Open, Frauen Longboard) wurde ein Großteil des Contests gesurft. Es gab dann auch bereits ein mittelgroßes Favoritensterben, wobei das erwähnenswerteste Ausscheiden wohl das des zweimaligen ADH Siegers Arthur Wystrychowski war. Das heißt, dass der ADH-Champion 2011 diesen Titel zum ersten mal holen wird. Wer das sein könnte lassen wir jetzt mal offen.
Ein Nebeneffekt dieses bombig-sonnigen Tages ist jetzt natürlich, dass die Anzahl der Surfer, die morgen keinen Contest surfen müssen exponentiell gestiegen ist. In Kombination mit den wenig euphorisierenden Wellenvorhersagen dürfte das eine recht interessante Nacht geben. Zwar hat die gläserne Trutzburg des Schweißes heute mal Zeit mal anständig zu trocknen und öffnet Nike 6.0 heute noch seinen improvisierten Kinopavillion, jedoch wird sich der studentische Partypöbel schon ein geeignetes Ventil suchen, um wie auch immer gearteten Druck abzubauen. Auf der Agenda steht jetzt erstmal Bier Nummer 2 und 3 und eine gediegene Grillage. Morgen wissen wir dann vermutlich, wer sich Sieger der Planet Sports ADH 2011 nennen darf. Bis denne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production