Share

National

Planet Sports ADH Open: Kleine Wellen und Longboard Finale

http://mpora.com/videos/btK91sdje Nach den unglaublich guten Bedingungen der letzten zwei Tage ging dem Swell nun die Luft aus: Kleine Wellen ohne viel Power machten dem Plan, die Planet Sports ADH Open 2011 heute mit einem triumphalen Finale zu beenden, einen Strich durch die Rechnung.
Allerdings reichte die Größe für die Longboarder: Bei den Frauen lieferten sich Carla Twelkemeier, Charlene Thoms, Friedericke Schulz und Daniela Cramer ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Männer (Nikolaus Koopmann, Carlo Strebel, Marcel Porcher und Adrian Siebert) griffen nach einem langen Tag am Strand bei Sonne satt noch einmal tief in die Trickkiste und konnten mit Noserides, Floater & Co. punkten. Die Ergebnisse gibt es allerdings erst am Donnerstag bei der “Night of Champs”, wenn auch die Finalläufe in der Open Class über die Bühne gegangen sind. Neuer Swell hat sich für morgen angekündigt und wir können es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wer die Planet Sports ADH Open 2011 für sich entscheiden kann. Gut sind sie nämlich alle!

Open Class Frauen
Finale
Carla Twelkemeier
Daniela Cramer
Eva Bernhard
Charlene Thoms

Open Class Männer
Halbfinale 1
Lukas Wanning
Moritz Martin
Nikolaus Koopmann
Jan Jansen

Halbfinale 2
Yoyo Terhorst
Adrian Siebert
Frederik Meuser
Manuel Voigt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production