Share

bodensee surfen

National

PREMIERE: „Poème à la pluie“ – der etwas andere Surf Movie am 05. Februar im SantoLoco

Die Sattkopf Crew hat im vergangenen Jahr einige Versuche unternommen, um das Surfen in das Landesinnere zu übertragen.

Mit dem Titel „Poème à la pluie“ soll ein Gedicht/Danksagung an den Regen gemacht werden, ohne den wir keine Wellen hätten. Neben dem klassischen Riversurfen am Eisbach wurden bei Hochwasser einige neue Flusswellen im Alpenraum gesucht und gefunden. Darüber hinaus wurden erste Versuche unternommen Flusswellen selber zu bauen, bei Sturm auf dem Bodensee, oder mit einem Foilboard in den Heckwellen von Tankerschiffen auf dem Rhein zu surfen.

Das Ganze wurde filmerisch festgehalten und feiert am 05. Februar im SantoLoco Shop in München um 20:30 Uhr seine Premiere. Danach wird es ein weiteres kleines Programm mit lokalen Ski- und Snowboardfilmen geben. Falls ihr in München seid, dann lasst es euch nicht entgehen, der Eintritt ist frei.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production