Share

National

Quiksilver German Champs 2011: der Countdown läuft

http://mpora.com/videos/lckPqb0u3

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Quiksilver German Champs 2011 presented by Planet Sports.

Vom 1. bis 8. Oktober 2011 werden die besten deutschen Wellenreiter in Mimizan-Plage an der französischen Atlantikküste um den Meistertitel kämpfen beziehungsweise surfen. Darunter der Hamburger Tim Schubert, der Kölner Louis Josek, der Münchner Steve Ratzisberger und die amtierende Deutsche Meisterin Virginia Giesen, die aus ihrer Wahlheimat Gran Canaria anreisen wird. Aber auch das Juniorenteam ist stark besetzt: Der 12-jährige Malte Mappes ist schon fast ein alter Hase in Sachen Surfwettbewerbe, er hat Deutschland dieses Jahr bereits bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Peru vertreten. Und der Deutsche Juniorenmeister 2010, der 16-jährige Arne Bergwinkl, hat sogar gute Chancen, sich dieses Jahr den Titel in der Klasse über 18 (Open Class) zu holen. Spannendes Surfen “made in Germany” ist also garantiert!

Mehr Infos auch unter www.qgc2011.de

Mimizan freut sich auf Dich

Tim Schubert bei den QGC 2010

Arne Bergwinkl in Action

Vincent Scholz Cutback

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production