Share

Top Articles

Recap: adh-Open 2018 – Day 1

Ein ereignisreicher erster Tag bei den adh-Open geht zu Ende.

Bestes Wetter, etwas Wind und tricky Surfbedingungen prägten den ersten Tag der adh-Open 2018. Bereits in der Früh um 9:30 Uhr wurde der Contest auf On für alle Klassen gecalled, was bedeutet, dass jeder Teilnehmer heute ins Wasser springt, um seinen Heat zu surfen. Es kam aber alles anders…Den ganzen Tag über herrschte im Ozean schon eine extreme Strömung, mit der die Heats der Open Men und Open Women Klasse zu kämpfen hatten. Als dann gegen späten Mittag Ebbe war, hatte auch die Strömung ihren Höhepunkt erreicht. Ein sicheres Surfen war nichtmehr möglich. Es gab sogar Rettungsaktionen per Helikopter.


adh Open 2018

Letzten Endes wurde der Contest dann erst einmal für den heutigen Tag beendet, was definitiv die richtige Entscheidung war. Die Lifeguards haben einen sehr guten Job gemacht und einzig und allein ihnen ist zu verdanken, dass kein tragischer Unfall passierte. Somit endete der erste Tag der adh-Open nachdem die Damen tapfer ihre ersten Runde durchgezogen haben und die Herren bis einschließlich Heat 12 gesurft sind.


adh Open 2018

Nach dem Contest war dann aber entspannte Atmosphäre und billige Preise beim Surfflohmarkt angesagt. Es gab einige Schätze zu erstehen und der ein oder andere marschierte mit einem neuen Board vom Flohmarktgelände!


adh Open 2018

Jetzt steht dann ein Livekonzert mit der Band Bluefunkt an, das wir uns definitiv nicht entgehen lassen werden!

Wir hören uns morgen wieder!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production