Share

Rapid Surfing

RIVERSURFING: Bauchauskehr 2018 – Kein Wasser im Eisbach

Wer am Wochenende eine Reise an den Eisbach gestartet hat, der wurde leider enttäuscht.

Am Samstag den 10.03.2018 wurde die sogenannte „Bauchauskehr“gestartet. Quasi der Frühjahrsputz an dem die Isar, der Fabrikbach und der  Eisbach gesäubert werden. Somit wurde der Stöpsel gezogen, um das Bachbett von Unrat und Sedimenten zu befreien. Voraussichtlich dauert die Aktion zwei Wochen und sollte am 23.03. abgeschlossen sein.

Hier ein paar Impressionen von dem traurigen Szenario:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production