Share

National

Saisonstart an der Flosslände

Am morgigen Freitag den 27. April ist offizieller Surf-Saisonstart an der Flosslände in Thalkirchen. Gestern gab es schon die ersten Tests und wir haben hierzu ein kurzes Statement von Petra Offermanns eingeholt:

Ich bin gestern 8 Stunden testgesurft (brrr) und wir sind optimistisch, dass wir von 15:00-19:00 Uhr eine gute Welle hinkriegen, von 19-20:00 Uhr  bzw. 21:00 Uhr sollte sie auch noch geradeso surfbar sein.

4 Stunden Surfen sind nicht genug, weil sich dann lange Schlangen bilden, was es für Anfänger, die nur ein paar Sekunden auf dem Board stehen, schwierig macht, das Surfen zu erlernen. Zumal wir wenn viele Flösse kommen von den 4 Stunden ja auch noch 1-2 Stunden verlieren.

Wir sind weiter in Verhandlung. Ziel der IGSM ist es, das Surfen zunächst ab 14:00 Uhr und dann auch vormittags zu ermöglichen.
Mehr Infos dazu HIER

Wem die ganze Problematik mit der Flosslände noch neu ist, der findet HIER ausführliche Informationen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production