Share

National

Surf and Skate Festival München: Update

Am zweiten Tag des Surf & Skate Festivals wurde bei Fräulein Grüneis am Eisbach im Zuge der Surf & Skate Art Vernissage ganz gut gefeiert. Die Schlange für ein kühles Bier wurde ab 18:00 Uhr fast unmenschlich lange, denn die Besucher hatten Durst. Durst auf kalte Getränke aber auch auf Kunst, denn es gab einiges zu sehen. Neben tollen Fotos wurden auch schöne Holzzeichnungen und Drucktechniken ausgestellt. Untermalt mit Unplugged Musik von David Grabe & PT Martin war es ein rundum gelungener Tag.

Heute Abend wird dan richtig gesteppt, denn O’Neill lädt zur Party auf der Prater Insel ein.

ACHTUNG: Das SURFERS Mag BBQ am Samstag muss leider aus genehmigungsrechtlichen Gründen ABGESAGT werden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production