Share

National

SURF DM 2018 – Update #1

Fotos: Pics by Jo Wyneken | Alex Sarantopoulos | Franz-Josef Stark

Nachdem wir dieses Jahr leider bei der Surf DM 2018 nicht LIVE vor Ort sein können, wollen wir Euch aber dennoch ein kurzes Update aus St. Girons geben.

Die Wellen am ersten Contesttag waren klein aber fein und so durften die Longboarder, Cadets und Groms schon mal in Wasser.

Bei den Longboardern konnten sich aufgrund des übersichtlichen Starterfelds Adrian Siebert, Marcel Güther, Markus Elter und Kristof Göbel über den Einzug ins Finale freuen.Bei den Damen zeigte Mascha Tritsch, Lilly von Treuenfels, Bianca Dootson und Lena Kemna, was sie auf den Longboards drauf haben.

Die Cadests sind mit der ersten Runde durch und der Favorit Tim Elter konnte sich wie Hugo Hermening Gonzales und Jonte Burmeister in seinen Heats durchsetzen. Bei den Groms wurden auch bereits die ersten Heats abgefeiert und mit Hugo Hermening Gonzales, Pele Burmeister, Kai Schmitz und Philipp Oepen stehen bereits die ersten Kandidaten für das Halbfinale fest.

Die Wellen sind heute ordentlich größer geworden und wir freuen uns auf spannenden Heats. Alle Updates und Infos bekommt ich bei den Kollegen vom DWV–> https://www.facebook.com/wellenreitverband/

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production