Share

National

Surf DM Tag 1

Der erste Tag  der DM 2015 ist vorbei und es wurden bei perfekten Longboardbedingungen schon knapp die Hälfte der insgesamt 56 Heats gesurft. Besonders Titelverteidiger Adrian Siebert, ADH-Sieger Paul Günther und Arne Bergwinkel festigten ihre Position als Favoriten. Im Halbfinale treten sie gegen Tobias Schröder, Chris Landrock, Kristof Göbel, Severin Clasen und Dustin Bauer an. Bei den Frauen konnten sich Mascha Trietsch, Lea Fröschle, Nele Vogelmann und Laura Nickel ins Longboardfinale surfen.

Auch die Cadets und Junioren sind ihre erste Runde gefahren, besondes  fällt Tim Elters auf, der sich in beiden Klassen die Höchstwertung sicherte.

Wann die Open Men und Women an den Start gehen ist noch unklar, wir hoffen auf beste Bedingungen.

Erste Bilder in der Gallerie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production