Share

National

Tim Schubert und sein Cover-Shot

Hallo zusammen. Nachdem ich mich letztes Jahr im Dezember aus Biarritz gemeldet habe….lass ich jetzt mal was aus Bali von mir hören. Ich bin mit meiner Familie seit 5 Wochen hier und wir haben eine traumhafte Zeit, aber dazu nächstest mal mehr. Heute geht es nur um das neue Cover, auf der neuen SURFERS Ausgabe #88.

Als ich auf Bali ankam, ist mir eingefallen das Lars (SURFERS Chefredakteur)  ja evtl. noch hier ist. Also hab ich  ihm schnell ne Mail durchgefeuert und die Antwort war tatsächlich: “Hey Timmy sikko das du da bist, wohne am Echo Beach, lass Fotos machen gehn!”

YEAH, das hört sich doch gut an, aber ersteinmal brauchte ich etwas Eingewöhnungszeit….und dummerweise lag ich erstmal ne Woche mit Erkältung flach. Aber langsam rannte uns die Zeit davon, da Lars meinte er hätte die ganze Zeit noch so ein Bild im Kopf, dass er vor der Deadline für seine nächste Ausgabe braucht. Also verabredeten wir uns für 7 Uhr morgens in Keramas. Schnell die Sylter Boys Tommy und Benni eingepackt und ab auf den Highway. Lars hatte Leila und Lena im Gepäck und erzählte von seiner Foto Idee mit Chicas im Vordergrund und Surf Action dahinter.
Keramas sah ziemlich lau aus und wäre Lars nicht da gewesen, wären wir wohl gar nicht ins Wasser. Aber was soll’s! Mit auflaufendem Wasser wurden die Sets immer größer….und die Session zum puren Spass ….im fast leeren Lineup, was in Keramas fast unmöglich ist!

Als die hübsche Leila dann blank gezogen hat, waren auch die Locals überzeugt. Als ich aus dem Wasser kam meinte Julia zu mir: “That’s it! Ich glaub Du hast gerade das Cover gescored!” Anfangs wusste keiner das es überhaupt ums Cover ging. Am Abend beim Shushi Essen mit Lars haben wir dann die Fotos gesehen und haben verstanden was Lars im Kopf hatte mit der Foto Session….es sind auf jeden Fall ein paar coole Bilder dabei gewesen und wir hatten ne Menge Spass im Wasser.

Tim mit seinem Sohnemann

Nachdem Lars aber noch etwas Zeit brauchte um sich für das Cover Foto zu entscheiden, wurde er mit einer kleinen Tuna “All you can eat/ Bintang Cover Party” bestochen;) Das Cover ist auf jeden Fall mein persönliches Highlight in meiner “wanna be” Surf-Karriere. Jetzt wo das Mag draussen ist, haben wir noch 10 Tage hier auf Bali, bevor es nach Hause geht…….bis bald in der Nordsee!
Euer Tim

Hier eine kleine Making-Of Gallery von Tim auf Bali

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production