Share

Top 10

Travelous Mind – ein Blog der inspiriert

Blogs gibt es viele, aber überzeugen tun uns nur die Wenigsten. Bei Travelous Mind waren wir sofort Feuer und Flamme. Hier stellt sich die Macherin kurz vor!

Ich bin Denise, 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Seit einigen Jahren nun reise ich mit Leidenschaft immer mal wieder um die Welt- nur mit Rucksack und meiner Kamera, mit der ich meine Erlebnisse einfange.
Lange habe ich überlegt, wie ich mir ein Leben ermöglichen kann, bei dem ich ganz unabhängig von meinem derzeitigen Aufenthaltsort Geld verdienen kann. Zur Zeit mache ich mich also, nachdem ich meinen 40h-Job gekündigt habe, selbstständig im Bereich Film und Fotografie, um dann von überall aus arbeiten zu können.  Mein erst kürzlich gelaunchter Reiseblog “Travelous Mind” soll auf dieser Reise mein ständiger Begleiter sein und mit meinen Filmen und Fotos zusammen Geschichten erzählen.

Ich richte mich mit meinem Blog an alle Freiheitsjunkies, Welten- und Gedankenbummler, Abenteurer und an diejenigen, die gern über das Leben philosophieren.
Das Hauptziel, das ich mit meinem Blog verfolge, ist Menschen zu inspirieren. Ich möchte ihnen zeigen, dass sie nicht nur in Träumen schwelgen müssen, sondern diese Träume auch leben können. Dass es andere Wege gibt als nur die Konventionellen. Bei “Travelous Mind” wird man also nicht nur praktische Tipps zum Backpacken und kleine Reisegeschichten finden, sondern auch Texte, die zum Nachdenken anregen, bei denen es um das “tiefere” Reisen geht und vor Allem ganz viele Videos und Fotos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production