Share

National

Wochenende am Strand

Surfer sind Getriebene. Immer auf der Suche nach dem schnellen “Stoke”. Doch wohin wenn man nur das Wochenende hat?
Die Nordsee ist für die Nordlichter durchaus ein Kurztrip wert und auch für Ruhrpottler lohnen sich die 3 Stunden Fahrt über die Grenze nach Holland. Aber was ist mit den Südländern? Sie haben vielleicht den Bach und für Hartgesottene nach 6 Stunden Fahrt ein paar Mittelmeer Wellen, aber ideal ist das noch lange nicht!
Doch jetzt gibt es die Erlösung. Die neue Airline VOLOTEA bietet Freitags und Montags die Strecke München- Bordeaux oder nach Nantes an und das ab €29,90 pro Strecke.
Selbst das Surfboard kommt unter 20 kg für nur €30,- pro Strecke mit.
Das ist doch mal was, also nix wie los: www.volotea.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production