Share

News

Zealous – ALL IS SWELL Weihnachtskampagne

This Christmas Time – With your Help – We want to Give Back

Diesen Dezember startet Zealous, eine Surfwear Marke aus Hamburg, die ALL IS SWELL Weihnachtskampagne. Während dem gesamten Monat wird Zealous für jeden verkauften ALL IS SWELL-Sweater (Preis: 75 Euro) 15 Euro an das Soul Surf Project Bali spenden. Der wunderschön dunkelrote Sweater mit hochwertigen Stickereien wird diesen Winter nicht nur das Herz der Trägerinnen, sondern auch das der Kinder in Bali wärmen.

18359316_1486165851434840_8172196922491980477_o

Die gemeinnützige Organisation Soul Surf Project Bali bereichert das Leben schlechter gestellter Kinder mit Hilfe unseres Lieblingssports: dem Surfen! Das Projekt wurde 2007 von Rodney Westerlaken gegründet nachdem dieser, im Rahmen freiwilliger Arbeit, die Waisenhäuser Balis und die ärmlichen und harten Bedingungen kennenlernte in denen die Kinder dort leben. Als er herausfand, dass die Waisenkinder keine Möglichkeit hatten den auf Bali bekanntesten Sport Surfen auszuprobieren, gründete er Soul Surf Project mit dem Ziel den Kindern Surfen, Schwimmen und Umweltbewusstsein beizubringen. Der weitverbreitete Sport des Surfens bietet auf Bali viele Arbeitsplätze – Surfen zu können stellt somit die Weichen für eine bessere Zukunft. Mit dem Surfen kommt auch oft ein größeres Bewusstsein für Gesundheit und die Umgebung in der man den Sport ausübt. In den Umwelt-Kursen lernen die Kinder z.B. auch über den Schutz von Meeresschildkröten und nehmen an Beach Clean-Ups teil.

Die Surfwear Marke Zealous wurde 2010 in Hamburg gegründet. Zealous ist auf funktionale Surfbikinis und lässige Streetwear spezialisiert. Nach ihrem Studium zur Bekleidungstechnikerin zog die junge Gründerin Marie-Kristin Krause nach Bali, wo sie alle Bikinis und Kleidungsstücke produziert – die Insel bietet ihr die Möglichkeit ihre zwei Leidenschaften Surfen und die Firma Zealous ideal zu verbinden. Das Motto von Zealous lautet „Stay Positive and Spread Good Vibes“ – die guten Vibes sollen aber nicht nur den Kunden erreichen, sondern auch jeden der an der Produktion beteiligt ist. Diesen Dezember geht Zealous noch einen Schritt weiter und unterstützt unterprivilegierte Kinder auf unserer Lieblingsinsel Bali.

ONLINE SHOP: WWW.ZEALOUSCLOTHING.DE
INSTAGRAM: @ZEALOUS.CLOTHING

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production