Share

News

Neuverfilmung von Gefährliche Brandung mit Gerard Butler

Point Break

Es ist beschlossen,  es wird ein Remake des Surf-Action Filmes „Point Break- Gefährliche Brandung“ geben. Der Klassiker von 1991 wird diesmal unter der Regie von Ericson Core gedreht, der auch schon „Unbesiegbar“ verfilmt hatte. Gerard Butler, der auch schon in „Mavericks“ einen Surferdude spielen durfte, soll in die Rolle von Surfer Bodhi schlüpfen. Wer die Rolle von „Johnny Utah“ spielen wird ist noch unklar, denn Keanu Reeves hat bereits abgesagt. Habt Ihr Vorschläge?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production