Share

News

Nike The Chosen goes ADH Open

http://mpora.com/videos/eKbGuKWVU

Der Nike THE CHOSEN Crew Video Contest ist in vollem Gange. Letzte Woche hatten Surf Crews bei den Planet Sports ADH Surf Open vom 11. bis 18. Juni in Südfrankreich die Gelegenheit beim Nike Video Workshop mitzumachen und direkt vor Ort die erste Footage für ihr Video zu sammeln.

Es wurde gesurft, gechillt, gefeiert, gefilmt und geschnitten. Diverse Crews meldeten sich an u.a. „Chickadent“ eine Girls Crew aus München, die „Günthers“ mit dem letztjährigen ADH Gewinner Arthur Wystrychowski und viele mehr. Es gibt schon super Stories und alle sind fleißig dabei ihre Videos fertig zu schneiden.

Paul Günther von der „BigDing“ Crew erklärt euch, was so besonders war am Nike Chosen Video Workshop bei den ADH…

Weitere Einsendungen findet Ihr unter http://apps.facebook.com/nike-chosen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production