Share

News

Pam hat wieder einen Surferdude

jon und pamela in trestles beim hurley pro

Just in diesem Moment erreicht uns eine unglaubliche News von unserem Celebrity Korrespondenten aus Hollywood. Pamela Anderson hat sich wieder einen Surferdude geangelt. Nach Kelly Slater hat Sie sich nun an Jon Rose geschmissen.

Der 31-Jährige hat nach seiner Profikarriere ein Projekt names “Waves for Water” ins Leben gerufen, um Krisengebiete mit sauberen Wasser zu versorgen. Somit passt der Surfaktivist schon mal sehr gut zu Pamela, die sich seit Jahren für die Tierrechtsorganisation PETA engagiert und überzeugte Vegetarierin ist (siehe aktuelle Ausgabe).

Wir gehen davon aus, dass Jon noch Fleischeslust verspührt, sonst wäre Pamela wirklich die Falsche. Achso und Pam danke für die Blumen..scheinbar sind wir Surfer doch die besseren Liebhaber, wenn du nach Rockstars und Topmodels doch wieder bei einem von uns gelandet bist.

Wir wünschen den Beiden alles Gute und freuen uns auf neue Skandale..

Wer mehr über die Gerüchte um das neue Liebespaar erfahren möchte der checkt die bunte

Über das Projekt von Jon gibts Infos unter www.wavesforwater.org

und hier Jon Rose in Surfaction

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production