Share

Wellenreiten Mallorca_ Martin Olesch

Surfspots

Pumping Mallorca – des Deutschen liebste Urlaubsinsel mal ganz anders

Fotos & Text: Martin Olesch

Es hat sich mittlerweile schon rumgesprochen, dass Mallorca weitaus mehr zu bieten hat als Party- und Kreuzfahrttourismus. So ist die Insel auch für Sportler ein beliebtes Ziel. Während Rennradteams die Straßen belagern und Outdoor-Fans das Tramuntana-Gebirge erkunden, tummeln sich hin und wieder die ortsansässigen Surfer in den Wellen an Mallorcas Küsten.

Wellenreiten Mallocra_ Martin Olesch

Anfang Oktober war es wieder einmal soweit. Der Mistral-Wind zog über das Mittelmeer, verpasste die Insel und schickte so druckvolle Wellen an die Nordküste der Insel.

Hier ein paar Impressionen:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production