Share

News

Quiksilver Pro Gold Coast 2014 – Update 1

tiago

Am Wochenende fiel der Startschuss zum Quiksilver Pro Gold Coast 2014!

Noch hat Snapper nicht das volle Potential ausgepackt und so waren die Wellen zwar gut surfbar aber nicht perfekt. Am ersten Tag waren es die Veteranen wie Taj Burrow, Joel Parkinson und Kelly Slater, die nichts anbrennen ließen und sich direkt für Runde drei qualifizieren konnten. Auch Wildcard Dane Reynolds durfte sich über den Sieg gegen Weltmeister Mick Fanning und Adam Melling freuen.

In Runde 2 am gestrigen Sonntag kam es dann schon zu den ersten Sensationen, als der Portugiese Tiago Pires den Südafrikaner Jordy Smith aus dem Contets warf. Pires hat sich nach seiner Verletzung wieder gut erholt und konnte den Heat knapp gewinnen.

Auch John John Florence musste sich gegen Travis Logie geschlagen geben. Schade eigentlich,  da es mehr an der Wellenausbeute lag als an der Performance.

Ach ja und wem ist der neue ASP Look aufgefallen?
Hier ein paar sehr treffende Änderungen: www.theinertia.com/surf/hot-dog-8-initial-observations-from-the-new-asp-webcast-experience/

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production