Share

flosslaende

River / Rapid Surfing

RAPID SURFING: Der IGSM Junior Jam an der Floßlände

Junge Rapid Surfer bekommen Ihren eigenen Event - jetzt anmelden zum IGSM Junior Jam an der Floßlände!

Am 30. Juni 2018 steigt an der Floßlände in München der erste IGSM Junior Jam im Rapid Surfing.

Mitmachen können alle Kids bis einschließlich 14 Jahre, Eventstart ist um 13.00 Uhr, für Essen und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung: https://www.igsm.info/kontakt/

Mit der IGSM e.V. hat München einen Verein, der sich um die Belange der Rapid Surfer in München kümmert und schon heute daran denkt, was morgen mal für uns alle wichtig werden könnte. Im Falle des IGSM Junior Jams streichen wir den Konjunktiv – die Kids sind definitiv heute schon die Zukunft von Rapid Surfing. Und deshalb sollen Sie auch die Bühne und Surfzeit bekommen, die sie verdient haben.

Der IGSM Junior Jam an der Floßlände wird am 30. Juni diese Bühne sein. Die Zeit zum Surfen bekommen die Kids von den Floßlände Locals geschenkt. Die Veranstalter IGSM e.V. und WaterWorks! möchten alle jungen Rapid Surfer einladen, zu diesem Termin am Junior Jam teilzunehmen und einen Tag lang zusammen mit ihren Kollegen um die Wette zu surfen und eine gute Zeit zu haben.

rapid_surf_junior_jam
Illustration: Antje Seidel

Die IGSM, WaterWorks! und auch wir sind fest davon überzeugt, dass ein Jam, bei dem Ergebnisse zweitrangig sind und das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund steht, Kids dabei helfen sich als Teil einer Gemeinschaft zu verstehen und sich in dieser Wohl zu fühlen. Dementsprechend freuen wir uns darauf, auch möglichst viele Eltern auf der Veranstaltung zu begrüßen.

Gesurft wird der Junior Jam in gemischten Heats. Damit ein bisschen Sportsgeist aufkommt, werden Sachpreise verteilt solange der Vorrat reicht. An dieser Stelle vielen Dank an die Sponsoren, ohne die eine Veranstaltung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Getränke sowie Snacks und kleine Speisen wird es vor Ort geben. Mülleimer werden ebenfalls aufgestellt – arbeiten wir einfach daran, bei den Kids einen positiven Eindruck zu hinterlassen!

Wir freuen uns auf Eure Kids und Euch!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production