Share

Top Articles

Recap: adh-Open 2018 – Day 2

Cleane Conditions prägten den zweiten Contesttag der adh-Open 2018.

Heute meinte es Poseidon und auch der Gott des Windes deutlich besser mit den Teilnehmern der adh-Open 2018. In der Früh wehte der Wind Offshore und die Wellen waren Overhead. Es war richtig clean! Dementsprechend waren auch die Scores der Teilnehmer heute höher!


adh Open 2018

Außerdem bekam die adh-Open heute Gesellschaft! Neben dem Contest, bei dem der beste Student im Wellenreiten ermittelt wird, fand zeitgleich auch ein französischer Surfcontest statt. Der Peak wurde brüderlich geteilt, es gab also noch mehr Action zu sehen!

adh Open 2018

Gesurft wurde bei den Herren bis zum vierten Heat der zweiten Runde in der Open Kategorie in der Longboard Kategorie wurde die Round 1 gesurft. Bei den Damen wurde in der Kategorie Open bis zum zweiten Heat gesurft, bei den Longboarderinnen ist das Viertelfinale durch. Durch die schwierigen Lichtverhältnisse war es, trotz guter Wellen, nicht im Bereich des Möglichen, den Contest bis in den Abend hinein fortzuführen.

adh Open 2018

Heute Abend geht’s mit einem Livekonzert von Jules Ahoi und the deepsea Orchestra weiter, danach heizt Team Rythmusgymnastik die Horde weiter ein!

Bis morgen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production