Share

News

RIP – Mikala Jones stirbt auf den Metawais

Wir können die tragischen News vom Wochenende kaum fassen, denn der hawaiianische Surfer Mikala Jones ist seinen Verletzungen nach einem Wipeout im Awera Resort auf den Metawais erlegen.

Er hat sich die Oberschenkelarterie in der Leiste durchtrennt und einen massiven Blutverlust erlitten hatte, was schlussendlich zum Tod geführt hatte.

Über den genauen Hergang des Unglücks gibt es noch keine genauen Angaben. Nach Bekanntwerden der Tragödie überschlugen sich jedoch die Stimmen aus der Surferwelt, die sich an Jones erinnerten, der für sein unglaubliches Tube-Riding bekannt war.

Mikala hinterlässt eine junge Familie und seine Geschwister Malia, Keoni und Daniel Jones, ebenfalls ehemalige Profi-Surfer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Isabella Lokelani Jones (@isabellajones___)

Obwohl er am Rocky Point auf Hawaii geboren und aufgewachsen ist, war Mikala schon immer sehr häufig in Indonesien. In den frühen 2000er Jahren zog er nach Bali, wo er sich auf die Suche nach unerforschten Surfspots machte.
Mikala landete auf Dutzenden von Titelseiten von Surfmagazinen auf der ganzen Welt.

Es fällt uns schwer zu glauben, dass der 44-Jährige nicht mehr unter uns ist. RIP!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production