Share

Top Stories

Sally Fitzgibbons gewinnt Fiji Pro und die Männer warten auf den Startschuss

Die besten Surfer der Welt warten derzeit im Paradies von Fidschi auf den Start des Fiji Pro 2014 während sich Sally Fitzgibbons über ihren Sieg freut.

It’s my favorite place in the world!

Wenn Kelly Slater so etwas sagt, könnte man einen Blick ins Video riskieren, denn der Mann hat in seinem Leben die schönsten Flecken rund um den Globus gesehen. Wie die Top-Surfer den beliebtesten Stopp auf der Dreamtour kommentieren, seht ihr hier:

Sally Fitzgibbons gewinnt im Finale des Fiji Pro gegen Stephanie Gilmore

Bildschirmfoto 2014-06-02 um 14.07.31

Die Damen durften sich schon im „Paradies“ messen und es war wieder Sally Fitzgibbons die im Finale gegen Stephanie Gilmore siegen konnte. Im Halbfinale musste Malia Manuel gegen Sally dran glauben und Dimity Stoyle gegen Steph. Hier die Highlights:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production