Share

Top Stories

Sebastian Steudtner nominiert für 2016 Billabong Ride of the Year

Am 27. Oktober ging es nur wenige Kilometer vom WCT Stopp am Praia do Norté in Nazaré wieder ganz schön zur Sache. Die Welle des Tages ging ohne Zweifel an unseren Nürnberger Big Wave Charger Sebastian Steudtner. Mit seiner fetten Welle sicherte er sich auch direkt eine Nominierung für den  2016 Billabong Ride of the Year bei den XXL Awards.

Auch der Brasilianer Pedro Scooby sorgte mit seiner stürmischen Welle in Nazaré für Aufsehen. Er ließ sich von den verblasenen Bedingungen nicht abbringen und holte sich direkt eine der größten Wellen des Tages und eine Chance auf den XXL Biggest Wave Award.

12140897_10153647649730619_5199244403948203873_o

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production