Share

Win

SLOW DANCE – VERLOSUNG

 

„Slow Dance“ heißt der neuste Streifen aus dem Hause Marine Layer (ihr wisst schon, von Dane Reynolds und Konsorten). Und wer Marine Layer Produktionen kennt, der weiß, dass da in der Regel kein Mist produziert wird. Und so enttäuscht „Slow Dance“ in keiner einzigen Sekunde des 36 minütigen Streifens rund um das Leben von Craig Anderson. Seine unfassbaren Action-Clips (vieles wurde in Super Slow-Motion gefilmt, was wohl zum Namen des Films geführt hat) gepaart mit persönlichen Clips aus seinem Leben, lassen einen die gesamte Spielzeit über gebannt auf den Monitor glotzen. Das Videomaterial abseits der eigentlichen Action, zeigt Szenen aus Andos Jugend und von seinen vielen Reisen. Man erfährt beispielsweise, dass er als Kind die größte Murmel-Sammlung in der Schule hatte, er Perfektionist ist und nichts wirklich mag, was er heute macht und auch Instant-Kaffee, den er früher gerne getrunken hat, mag er heute auch nicht mehr.

Während der Film läuft, trifft er immer wieder auf Charaktere wie Rob Machado, Occy, Dion Agius und natürlich Dane Reynolds. Sie alle geben inspirierende Kommentare ab und surfen mit Craig weitere perfekte Wellen. Eine Welle, in Namibia, ist soooo unglaublich perfekt, da zieht´s einem glatt die Schuhe aus!

Die DVD kommt in einem coolen, kleinen Booklet mit weiteren Bildern aus dem Film, der auch noch einen spannenden BONUS Part bietet, mit dem man weitere spannende Minuten verbringen kann.

Wer den Streifen jetzt sein Eigen nennen will, kann ihn sich entweder unter www.x-tremevideo.com kaufen, oder an unserem GEWINNSPIEL mitmachen. Wir verlosen vier DVD´s an die jenige, die uns folgende Frage beantworten können: Seit wann liegt die neuste Ausgabe der SURFERS am Kiosk?

 

Antwort bitte mit dem Betreff „Bettter Slow Dance als no Dance“ an gewinnspiel@surfersmag.de

 

Viel Glück!


 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production