Vans die legendäre Schuh- und Bekleidungsmarke für Action-Sportarten ist glücklich, zum historischen 50-jährigen Jubiläum von Vans den globalen Start von The Story of Vansbekanntzugeben. Am 16. März 1966 eröffnete Vans in Anaheim, Kalifornien eine kleine, familiengeführte Firma mit großen Träumen. 50 Jahre später lebt die Philosophie von Van Doren in einer der weltweit größten Marke der Jugendkultur fort, die durch Action-Sportarten, Kunst, Musik und Straßenkultur eine Kultur kreativer Ausdrucksweise fördert. Mit der The Story of Vans, einer visuellen, bisher einzigartigen Kampagne, huldigt Vans seine langjährige Tradition. Sie ist eine Mischung aus künstlerischen Einflüssen, um die kultigen Momente der 50-jährigen Markengeschichte hervorzuheben.
„Für Vans ist es ein aufregender Tag, da wir ein neues Kapitel in unserer Geschichte aufschlagen und „Off The Wall“ feiern, das 50 Jahre die kreative Ausdrucksweise aktiv unterstützt und ermöglicht hat. Mit der Einführung fortschrittlicher Plattformen und Produktinnovationen, die Verbraucher auf der ganzen Welt von Vans erwarten, richten wir unseren Blick nach vorne“, sagt Kevin Bailey, President von Vans und VF Action Sports. „The Story of Vans steht beispielhaft für die Meilensteine, die Vans zu der einzigartigen Marke machten, die sie heute ist. Durch die interaktive Erfahrung bei House of Vans erwecken wir weltweit mithilfe einfallsreicher Kompositionen der Kampagne diese Momente zum Leben.“
Share