Share

News

Support your Surfcamps: Surf Spirit startet T-Shirts Aktion wegen Corona Krise

Surfcamps und touristische Einrichtung im Ausland sind die großen Verlierer der Corona Krise.

So auch die Kollegen von Surf Spirit. Alle ihre Surfcamps sind weiterhin geschlossen, und die Eröffnung des Camps in Andalusien muss erst einmal auf voraussichtlich Frühjahr 2021 verschoben werden. Deshalb haben sie vor kurzem angefangen, nachhaltige, handbedruckte T-Shirts in limitierter Auflage zu verkaufen, die darüber hinaus noch super bequem und vegan sind. Jedes Shirt gibt es lediglich 300 mal und kommt so in einer bewussten Mini-Auflage. Wichtig ist ihnen vor allem der nachhaltige Aspekt, und die lokale Produktion in der Region.

Mehr Infos gibt es hier: www.surf-spirit.info/de/shop

Natürlich haben wir einen 20% Rabattcode für Euch: 52Qn5uAR 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production